!! Das Fest !!

Eine schöne stimmungsreiche und gelungene 20 Jahr Feier hat am 17.10.09 so gegen 21h sein Ende genommen,

unter dem Motto „Leben ist ein Menschenrecht.

Auch die Präsentation des Creathivtreff mit seinem Stand war ein großer Erfolg.

Einen ganz herzlichen Dank noch einmal an die Organisatoren und an die Helfer.
Ein ganz besonderer Dank an Uwe und Manu die bei der Präsentation des Kreativstandes
uns hilfreich unter die Arme griffen
 
Erwähnenswert sind auch die vielen Gratulanten die sich über die Arbeit von A&K sehr positiv äußerten , über die vielen ehrenamtlichen Stunden der Mitglieder und den Vorständen, und die scheinbare Unermüdlichkeit, die Elke immer an den Tag legt, um den Verein zu präsentieren.
 
Der Aufbau des Creathiv-standes:
 

so und nu iss er fertig aufgebaut;-)

und nun die Eröffnungsrede von Elke

nach der Eröffnung gab es erstmal Afrikanische Chorgesänge

Natürlich gab es auch ein leckeres Kucchen Bufett

ein Photoshooting des Vorstandes durfte auch nicht fehlen.

auch während der Feier war der Creathivstand immer ein Anziehungsmagnet

nun wurde es langsam zeit die ersten Gratulanten trafen ein 

Und nun die Ofiziellen Gratulanten

während dessen wurde heimlich ein Geschenk herbeigebracht

die weiteren Gratulanten

Clown Dodo war unermüdlich unterwegs um die Kleinen bei Stimmung zu halten

Als die Vorstandschaft auf der Bühne war.....

wurde endlich das Geschenk überreicht

nun war es aber Zeit zum trommeln, bis dass die Schminke floss und die Augen funkelten

hier noch mal die Kreativitäten von Creathivtreff

Dies war nur ein sehr kleiner Teil an Fotos und Kommentare, würde sonst die Seite sprengen.

 

 

 

Nach oben